Findet ihr Formel 1 gut wenn ja warum?

5 Antworten

Nein geht mir am Popo vorbei und das schon seit Jahren 😤😤

Jaa aufjedenfall. Ich bin zwar noch nicht lange ein f1 Fan, interessiere mich aber bereits seit längerem für Autos. Ich finde es zudem spannend wie sich der ganze rennverlauf verändern kann, nur durch einen missglückten Boxenstopp, die falschen Reifen oder Unfällen. Außerdem ist es auch sehr schön zu sehen wie sich die einzelnen Fahrer und teams entwickeln. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früher mal. Aber irgendwann ist sie mal totreglementiert worden. Und wenn immer derselbe Meister wird hebt mich das auch nicht gerade in den Fernsehsessel.

Laraxlpz  08.07.2024, 23:24

Nunja die 2024 Saison ist doch sehr spannend. Max verstappen gewinnt nicht mehr jedes rennen und die saison wird von red bull nicht mehr so stark dominiert. Außerdem hatten wir bereits 6 unterschiedliche Gewinner diese Saison:)

Motorsport ist meine größte Leidenschaft. Ich liebe die Formel 1. Es ist einfach ein faszinierender Sport.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen in diesen Themengebieten gesammelt

Oh, ich liebe die F1 ... und den ganzen Zirkus drum herum! ♥

Die Formel 1 ist gigantisch und geht an die Extreme, was Maschinen und Menschen zumutbar ist!

Sehr viel Technologie, Entwicklung und Zukunft für den Alltag - und das in Spitzenteams, mit viel Geld und großartigen Wissenschaftlern und Angestellten!

Und ALLES, was geforscht und entwickelt wird, das kostet uns quasi kein Geld! Das wird alles aus der Rennstrecke getestet, durch Sponsoren, etc. finanziert und ist unterhaltsam - und JEDER profitiert davon!

Ein anspruchsvoller Sport und das Resultat ist neue Technik für den Alltag! *yeah

Das ist ein Sport von NERDS, wie man heute sagt!
Erinder gegen Erfinder sozusagen!

Letztendlich ist der Sport auch nur Werbung und Prestige!

Die Teams ansich verdienen kaum bis garkein Geld damit! Manche Team zahlen sogar drauf, dass die dort mitfahren dürfen/können! < können die Kosten natürlich von den Steuern absetzen! XD

Kurz: Die F1 entwickelt Dinge, testet die in der Öffentlichkeit und finanziert sich entsrepchen eben dadurch.

Aber letztendlich haben wir Alle etwas davon! Technologie und Unterhaltung!
Quasi: "Win / Win" *party

Letztendlich ist es eine Art "Raumfahrtprogramm" - aber für die Straße! ;)

koofenix  08.07.2024, 13:33

Und wenn Shell auf dem Flügel steht sponsorst Du das an der Tanke.