Findet ihr es schlimm wenn euer Partner einen sensiblen Magen hat?

5 Antworten

ich sehe da kein Problem drin, meine Nachbarin hat alle möglichen Allergien und darf vieles nicht essen... ihr Mann und sie sind mega glücklich mit 2 Kindern :)

es gibt keinen 100 % perfekten Menschen jeder hat ecken und kannten. Meine Freundin isst auch vieles nicht und hat auch immer Magenprobleme das macht mir nichts aus.. Liebe räumt alle steine aus dem Weg.

Hat mein Freund auch. Ja, manchmal nervt es.

Aber was solls, dafür ist er in anderen Dingen halt auch sehr feinfühlig. Ein Partner ist doch mehr als ein Magen.

Kann man ja nix für.

Ein lieber Partner versteht das, auch wenn es manchmal nervt.

Nö, wäre mir egal. Müsste der Partner nur sagen.

Nein, ist mir relativ egal.

Lass uns treffen!