Findet ihr es schlimm wenn ein mann klein ist?

2 Antworten

naja ich bin als Frau schon größer 175 cm; mir ist es eigentlich egal, ob mein Partner etwas kleiner ist, zumindest wäre es gut, wenn er meine Größe hätte; ich mag z.B. keine sehr großen Männer, finde ich nicht schön; die meissten Frauen bevorzugen einen viel größeren Partner, fragt sich nur warum? Mir ist der Charakter wichtiger als die Größe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

katjaf148  07.09.2021, 16:29

ist Geschmacksache.. ich bin 178 und ein kleiner Mann kommt für mich NICHT in Frage.. steh ich einfach nicht drauf.. abturner total..da regt sich bei mir nichts-nada- niet.... ist halt so.. manch einer findet dicke / dünne nicht anziehend.. ich finde eben kleine Männer nicht anziehend" ..shit happens ;))

und bitte nicht mit inneren" Werten kommen..bla bla.. wenn die äußere-sexuelle Anziehung nicht stimmt, bringt letztendlich ein toller Charakter auch nix.