Findet ihr es richtig das Baki gegen Olivia gewonnen hat?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, Baki ist besser 100%
Nein , Olivai hätte gewinnen sollen 0%

2 Antworten

Ja, Baki ist besser

Aber ich verstehs nicht ganz, in Baki behandelt Olivia ihn noch wie ein Spielzeug. In Baki Hanma bekommt Olivia so derbe aufs Maul. Soll glaube ich das exponentielle Kraftwachstum von Baki darstellen und sein extremes Training. Er soll ja irgendwann gegen Yujiro ankommen können.

Loool878
Beitragsersteller

Ja , aber ich fand den kampf entäuschend langweilig

Ja, Baki ist besser

Fand den Kampf aber tatsächlich recht unspektakulär, ziemlich untypisch für die Serie

Loool878
Beitragsersteller

Ja , so fand ich das auch , es gab viel spannendere kämpfe und selbst wenn sie baki gewinnen liesen hätten sie viel mehr aus dem kampf rausholen sollen