Findet ihr es normal wenn 6 Leute in einem 60meter Wohnung mit 3 Zimmer wohnen?

NilsJonos  08.09.2021, 15:21

Was ist eine 60meter Wohnung? Das ergibt keinen Sinn.

Omaro4242
Beitragsersteller

qm man

4 Antworten

Nein. Jeder sollte sein eigenes Zimmer haben, außer man ist ein Paar. Und mehrere Paare und ein Kind zusammen fände ich seltsam. Zumal der Platz echt nicht reicht. Das ist eher für ein Paar oder eine kleine Familie, nicht für so viele Leute.

Klingt auf jeden Fall nach einer nicht alltäglichen Konstellation.

Übergangsweise okay, aber dauerhaft ist das viel zu eng um Privatsphäre zu haben und um sich wirklich wohl zu fühlen.

Ja, sofern sich die Personen kennen.

Wer mehr will muss AKTIV dafür sorgen sich das leisten zu können.