Findet ihr es komisch wenn Mädchen sachen wie Cod, Valorant oder Fortnite zocken?

5 Antworten

Hii,

Ich zocke auch echt gerne, vor allem so psycho horror und indie games. Meine Freunde finden des jetzt bisschen verstörend was ich so spiele aber so kennen die mich jetzt halt. Generell ist mir egal was andere von mir halten, außer bei meinen Eltern 🥲.

Jedenfalls Spiele sind dazu da, Leuten Freude zu bringen, Geschlecht ist ziemlich egal.

Lass dich nie von anderen runterbringen!

Hoffe das hilft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein finde ich nicht, ich habe auch schon mit weiblichen Freunden Fortnite gezockt. Also das Geschlecht ist da finde ich total egal es muss einfach nur Spaß machen.

Nein warum denn? Klar man erwartet oder denkt an andere Hobbys, aber die dürfen doch auch sowas machen.

Ich spiel auch gerne games haha so selten ist das nicht es ist nur etwas anders :)

Jeder soll und kann spielen was er möchte.