Findet ihr dieses Outfit passt zusammen?

Also halt eine schwarze Stoff-Schlaghose mit einem schwarzen crop top und einem braunen Hemd darüber

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ja, weil… 86%
nein, weil… 14%

5 Antworten

ja, weil…

Weil ich finde, dass es zusammen passt :D Ich trage oft ähnliche Outfits (nur mit längerem Top)

ja, weil…

Hey,

ich finde das Outfit sieht super aus. Ich finde die Farben passen natürlich perfekt zusammen und es passt auch zum jetzigen Style. Auch perfekt für das Wetter also wüsste ich nichts zum aussetzen. Ich liebe das Outfit😍.
Ich hoffe ich konnte helfen🤗

ja, weil…

Ja ich finde es Wirt stimmig und passt zum jetzigen Wetter

nein, weil…

Ich finds zugegeben zu freizügig..muss aber jeder selbst wissen.

HarryXXX  13.04.2022, 08:33

Das kommt doch ganz darauf an, wann und wo sowas getragen wird.

Celine201204  13.04.2022, 08:33

Wollte eigentlich auf Ja klicken weil zwar passt mir es aber nicht gefällt lul

ja, weil…

Zu der Figur passt (fast) alles.