Findet ihr diesen Preis fair?

6 Antworten

Meine Kinder sind zwar schon groß, aber 18€ für eine Babyflasche scheint mir viel zu teuer. Dem Baby ist das Design völlig egal. So 2-6€ reichen völlig.

Allerdings scheint es hier eher um ein Fetisch-Ding zu gehen, da bin ich raus.

BabySharkSam 
Beitragsersteller
 09.10.2024, 17:22

Es ist größer und nicht aus plastik also find ich den preis fair

BabySharkSam 
Beitragsersteller
 09.10.2024, 17:22

Es ist kein fetisch age regression ist ein coping mechanismus gegen Traumatas erst informieren

Ja. Die Flaschen sind toll und wirklich angenehm zum Trinken.

BabySharkSam 
Beitragsersteller
 02.10.2024, 09:55

Ist von der Seite Diaper Minister da holt meine Mommy immer ihre Windeln

Nein. Ganz sachlich, nein. Wenn man das jetzt wegen des womöglich für einen persönlich hübschen Designs bezahlen möchte, bitte, aber sachlich für eine – vermutlich aus Kunststoff bestehende – Baby Trinkflasche ist das zu viel.

BabySharkSam 
Beitragsersteller
 09.10.2024, 07:01

Weswegen zuviel? Und die hat sehr gute Qualität meine Freundin und andere freunde haben die auch seit jahren und ging nie kaputt

T3Fahrer  09.10.2024, 07:06
@BabySharkSam

Was soll an einer Plastikflasche auch kaputt gehen? Da sagt ja gar nichts über die Qualität aus. Ich hab vereinzelt Flaschen gekauft, die haben die Hälfte gekostet und sind seit Jahren völlig intakt. Mir sagt die Marke hat gar nichts. Obwohl ich mittlerweile zwei Kinder habe, die voll ausgestattet sind, bin ich nie auf diese Marke gestoßen. Soweit verbreitet kann sie also zumindest nicht sein.das kann, muss nicht, gegen die Qualität sprechen. Nicht selten sind solche Marken, die keiner kennt I billiger verarbeitet. Kann, muss nicht.

Was ist denn deine Vorstellung wie eine Plastikflasche kaputt gehen sollte? Vermutlich tut das auch keine 2,99 € Flasche vom Discounter… Ich seh das einfach sachlich. Überleg dir sachlich, was den Hersteller eine Plastikflasche kostet. Da bist du vermutlich nicht bei mehr als einem Euro. Wenn du jetzt sagst, es ist ein bekannter Hersteller, der vielleicht Werbung macht/machen muss, die du mit bezahlst und bezahlst noch ein bisschen eine bekannte Marke mit, okay. Nichts desto trotz würde ich, selbst wenn ich von der Qualität überzeugt bin, sagen, dass die Flasche mindestens ein Drittel zu teuer ist.

BabySharkSam 
Beitragsersteller
 09.10.2024, 07:11
@T3Fahrer

Die ist nicht aus plastick und die ist auch für erwachsene nicht konder

T3Fahrer  09.10.2024, 08:06
@BabySharkSam

Naja, okay. Aber kaputt gehen wird sie trotzdem nicht, wenn du sie nicht gleich fallen lässt und dann macht der Preis keinen Unterschied. Warum eine Nuckelflasche für Erwachsene?

Kommt auf die Marke an 🤷🏼‍♀️ ist es Made in Germany z.b dann auf jeden Fall

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead aus Leidenschaft ❤️‍🔥

BabySharkSam 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 22:07

Wieso marke? Qualität ust viel wichtiger und Marke steht dabei übern Preis

Luna1155  02.10.2024, 16:13
@BabySharkSam

Jo, ich weiß nur kenn ich mich mit der Marke nicht aus und weiß net ob die gut is oder net

BabySharkSam 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 22:07

Was hat Pottervead damit zutun?

Ne, das gleiche bekommt man auch in der Drogerie für 2 Euro.

BabySharkSam 
Beitragsersteller
 09.10.2024, 07:17

Nein weil es viel größer ist und nicht aus plastick und dieses Design auch nicht