Findet ihr diesen Mann äußerlich attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein🙅‍♀️ 83%
Ja🫦 17%

6 Antworten

Nein🙅‍♀️

Auch als er jung war, hat er mir nicht gefallen.

Zumal ich weiß wer es ist, das macht ihn zusätzlich unattraktiv.

Nein🙅‍♀️

Habe einen anderen Typ und mein Freund ist auf jeden Fall hübscher! (Meine Meinung)

lg 🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viel mit Jungs zu tun :)

Weder als Mann noch als Frau, würde ich ihn äußerlich attraktiv finden.

Vom Charakter braucht man wohl kaum zu reden..

Ja🫦

Sieht sympathisch aus, aber als Frau würde ich mich nicht mit ihm treffen

Nein🙅‍♀️

Seine Größe ist das einzig Gute an ihm, Rest kann er wegwerfen.