Findet ihr diese Sängerin hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

nein 36%
geht so 34%
ja 30%

18 Antworten

geht so

Sie ist für meinen Geschmack zu künstlich. Ohne das makeup und die lippenfiller (sehr wahrscheinlich auch Extensions) wäre sie ein ganz anderer Mensch. Aber das übersehen hier viele.

geht so

sie benutzt zu viel make up imo und ich finde das cover von schwarzes herz sieht krass bearbeitet aus

Sophia749
Beitragsersteller

ja das stimmt

geht so

Ich finde sie hübsch eigentlich will auch so aussehen und so aber habe selber Angst so künstlich zu wirken , sie wirkt halt schon sehr künstlich und richtig unnatürlich, ich mag ihre Stimme und ihre Musik nicht generell deutsche Songs finde ich nicht schön , aber ihr aussehen wirkt künstlich und so wie ihre Musik 😭😅 das ist meine persönliche Meinung, sie ist ja stimmlich kaum vergleichbar mit Adele oder Amy , denke sie ist die Ariana Grande für Deutschland, aber Ariana Grande kann viel besser singen und ist kaum vergleichbar mit ihr .

ja

Das ist Ayliva. Ich finde sie schön.