Findet ihr die Tattoos schauen gleich aus?

9 Antworten

Schaut sehr ähnlich aus. das 2. Bild ist blasser als das erste. Das Innere der Schmetterlinge wirkt anders, auf Bild 1 sind die Linien anders. Auf dem Bild 2 z. B. sieht man eine Dicke Innenlinie, die man auf Bild 1 nicht erkennt und die restlichen Linien von Bild 1 sind auf Bild 2 nicht so zu erkennen.

Bild zum Beitrag und im unteren Bereich schaut es auf den anderen Bild auch so aus, als wäre es mehr dunkel. Aber leider ist das erste Bild auch von der Qualität besser (fotografiert).

trotzdem sind sich die Bilder sehr ähnlich (vielleicht wenn das 2. Bild auch die Bildqualität von Bild 1 hätte, könnte man es noch besser vergleichen)

 - (Frauen, Tattoo)

Ja, abgesehen davon, das die Farbe beim 2. Bild blasser ist.

balkangirl06
Fragesteller

Ja das erste wurde am Tag wo das Foto gemacht wurde also vorgstern frisch gestochen

Ich finde auch, dass es sehr ähnlich aussieht, nur, dass das 2. Tattoo etwas blasser ist. Aber ansonsten merkt man da eigentlich kaum einen Unterschied, wobei ja eigentlich jedes Tattoo ein Unikat ist.

Nicht gleich, aber sehr ähnlich. Es ist halt ein sehr ...verbreitetes Motiv, bei dem die möglichen Variationen begrenzt sind.

Zwar sehr ähnlich aber nicht genau gleich.