Findet ihr die Jacke schön/passend?

10 Antworten

Das ist keine Jacke, sondern ein Mantel und ich denke, der ist viel zu wuchtig für Dich.

Außerdem ist die Farbe sehr empfindlich, da hast Du ganz schnell Flecken drin.

Aber hübsch ist der schon.

zu lang macht kurze Beine, sieht aus wie ein Pinguin.

eine Lange jacke macht nicht warm wenn man die knöchel frei hat

hallo liebe missanonym

ich finde persönlich die jacke etwas zu prollig und groß für deinen Körperbau.

Besser stehen würde dir kurz geschnittene jacken, am besten mit einer schönen Farbe, die dir gut gefällt, aber auch die jacke etwas ausgefallener macht, diese 0815 jacken sind doch langweilig

Liebe grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.Diese Farbe ist ausschließlich der Generation 60+ vorbehalten.

Willst du daherkommen wie eine Oma ?

Im Ernst ! Es heißt ja , je beiger das Outfit desto älter der Träger.Ich meide diese Farbe wie der Teufel das Weihwasser.

Btw - was ist mit deinen Lippen passiert ?

Farblich passt es auf jeden Fall, aber sieht (finde ich) bisschen zu lang aus 🙈