Findet ihr die Haarfarbe hübsch oder zu hell?

9 Antworten

Ne Erscheinung muss insgesamt stimmig sein.

Haarfarbe spielt dabei keine Rolle.

Lieber die natürlichen Haare, die in der Sonne glänzen, als gefärbtes, stumpfes Stroh auf dem Kopf.

Man sieht an den Fotos, am Farbverlauf, dass das Naturhaar dunkler ist.

Es ist alles Geschmackssache. Meiner ist: echt, authentisch, gepflegt in allem, auch dem Naturgegebenen. Zeit und Geld nehm ich lieber für anderes als Friseurbesuch. Mit nem Klappspiegel, Kamm und FriseurSchere, bin ich schon 60 Jahre mein Friseur. Die pflegeleichte Haarlânge, zwischen Kinn und Schulter, steht mir am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ist ganz schön. Obwohl mir kühlere Farben besser gefallen.

Kommt auf die tragende Person an. Manchen Menschen stehen dunkle Haare etwas besser. Ich würde sie mir so nicht machen lassen, finde sie aber auch nicht schrecklich.

Mir gefällt die Haarfarbe sehr gut