Findet ihr die Frisur steht bzw. passt zu mir?

7 Antworten

Sorry aber finde ich grauenvoll. Alle Bauchtaschen-Assis aus der Fußgängerzone tragen diese Frisur.

ich würde denke ich undercut bisschen tiefer und mit oben haare definitiv länger

mag aber auch kurze haare nich so also vielleicht ist das nur so ein ich ding 😅

aber mag die form von undercut an sich eigentlich und siehst trotzdem nett aus 😊

Nein. Würde mich mal beim Friseur beraten lassen, wenn die Haare wieder länger geworden sind.

Nein, tut mir leid, aber die Frisur steht dir nicht so besonders gut. Ich bin mir sicher, dass es einige gibt, die dir besser stehen könnten.