Findet ihr die Bilder schön?

Chris00012012  08.10.2024, 20:06

Ob wir das Bild von der Qualität schön finden, dich schön finden oder den Style bewerten sollen?

piaa3002
Beitragsersteller

Körper und Style das die Qualität schlecht ist weiß ich😂

8 Antworten

Body ist gut, aber Gesicht sieht man nicht, aber sowas ist ja auch im Trend, also kann man machen

Schön? Aufjedenfall! Wunderschön sogar

Die Bilder haben eine schlechte Qualität und man sieht dein Gesicht nicht. Daher muss ich leider nein sagen.

Bild 1 die Hose gefällt mir nicht sonst bist du hübsch und hast ein strafen Bauch.

Ehr schlanke Figur.

Ja- was soll ich sagen? Ein bisschen enttäuscht bin ich!

Hätte mir irgendein Bild mit einem Wald vorgestellt oder irgendwas mit Natur oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne Alltägliche Dinge im Leben 🤗