Findet ihr den Vater seriös?

3 Antworten

Kommt drauf an was du gemacht hast. Solltest du mit ihr gechatted haben, gerade in eine sexuelle Richtung, überreagieren manche Eltern. Laut dem Text ist sie 14. Solltest du nicht älter als 18 sein, dürfte es keine Probleme geben. In den meisten US-Staaten ist der Age of Consent 16, in machen 17, in manchen 18. Das trifft soweit ich weiß aber nur ein, solltet ihr Sex (oder sonstrigen sexuellen Kontakt) gehabt haben.

Solang das, was du getan haben solltest laut dem US-Gesetz nicht illegal ist, kann er dir nichts tun. Du kannst nicht für etwas Unstrafbares angeklagt werden.

Kommt drauf an, was du angestellt hast.

Er schreibt zumindest seriös, und es kommt schon deutlich rüber, daß er es ernst meint. Was für asoziale Sachen habt ihr denn mit der 14 jährigen gemacht?