Findet ihr den Altersunterschied bei 15 und 17 zu groß?

Nerdkidfreak007  04.08.2024, 10:07

Freundschaft oder Liebe?

Lekge39
Beitragsersteller

Liebe

16 Antworten

Auf keinen Fall!viele Paare sind doch 5 Jahre oder so auseinander.außerdem sollte jeder lieben wen er will

Nein sind nur 2 Jahre mein bester Freund ist auch18 obwohl ich 14 bin

Nein das ist ganz okay.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ja selber ein Teenager

Mehr sollte es in dem Alter aus Erfahrung aber auch nicht sein

Lekge39
Beitragsersteller

Was für Erfahrungen

sweetytanja  03.08.2024, 21:34
@Lekge39

In der Entwicklung tut sich in der Zeit recht viel. Und auch wenn man mit anderen spricht hört man oft das bei 2 Jahren Unterschied bei denen die Grenze ist