Findet ihr das sind zu viele Beinhaare?

5 Antworten

Dumme Leute, besonders in der Pubertät, finden immer über irgend was, einen dummen Spruch. Egal ob jemand gross oder klein ist, viele oder wenig Haare auf dem Kopf hat oder  in welcher Farbe, grosse oder kleine Füsse usw.

Typisch dabei ist, dass es um persönliche Merkmale geht, die man nicht so einfach ändern kann. Ja man sollte sich gar nicht nach solchen Leuten richten, die eh nur negativen Schrott reden.

Du sollst dich selbst akzeptieren, wie du bist. Ev. kannst du mit ähnlichen Sprüchen kontern... z. B.

lieber ein Mensch mit Haaren und Hirn, als ein nackter Affe ohne Hirn. ^^

Lieben Gruss mary

Das wirkt halt gleich soviel, weil es schwarze Haare sind.

Du bist halt ein Mann. Da gibt es nicht wirklich ein "zuviel".

Das ist so bei dunklen Haaren, blonde würdest du kaum sehen. Bist eben ein richtiger Mann.:-)

Ich verstehe die Leute nicht.....Millionen Männer haben behaarte Beine.Da gibt es schlimmere Sachen im Leben.Und die das sagen mit dem Affen....Denen würde ich sagen :"Nur kein Neid.".....grins.

Wenn du damit klar kommst.....so what....was stört mich das Geschwätz der anderen Leute.Die stammen auch vom Affen ab.