Findet ihr das normal? Freunde?

4 Antworten

Also ich finde es normal, man sagt ja immer so schön Liebe und Freundschaft kennt keine Grenzen (außer halt das Gesetz, aber ihr seit ja beide Volljährig)

Außerdem kann man alles in jedem Alter noch machen, wenn man es cool findet, auch wenn man mit 30 noch mit Kuscheltieren schläft ist das normal, ist ja sein eigenes Leben.

Ja, kein problem, ist normal. (solange die Eltern nicht dafür aufkommen müssen).

NotThisGirlAgan  04.08.2024, 11:50

Wie meinst du dass die Eltern nicht dafür aufkommen müssen?

luibrand  04.08.2024, 11:56
@NotThisGirlAgan

Es wäre mir als Vater zuviel, wenn da nahezu täglich Pensionsbetrieb zu meinen Lasten (Essen, Getränke, Energie,etc...) abläuft.

NotThisGirlAgan  04.08.2024, 20:41
@luibrand

Wer spricht denn von täglich?

Und selbst wenn also ich freue mich über Besuch 😊

Das ist völlig in Ordnung. Hauptsache jeder hat Spaß.

Hä es ist doch völlig normal bei Freunden zu schlafen was um alles in der Welt hat das mit dem Alter zu tun?

W23

habmalnefrageex
Beitragsersteller

Weil meine Eltern immer wieder sagen du bist als genug, warum gehst du wo anders schlafen, du hast doch hier deien Wohnung usw