Findet ihr das auch kacke?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ne, dass ist mir egal 67%
Ja definitiv, aber sowasvon!!! 25%
Finde ich ok loooool 8%

13 Antworten

Ne, dass ist mir egal

Nö nervt mich nicht, warum auch ? Im grunde ähnelt doch jeder irgendwem, sei es ein Star, (Pseudo)Politiker, Sportler, Verbrecher, Musiker oder vielleicht einer Person die man unterwegs getroffen hat im vorbei gehen. Sehe da keinen Grund sich drüber aufzuregen, unnötige Gedanken und Energie die man da verschwendet !

Finde ich ok loooool

Finde ich ok. Bei Arjen Robben der mir ähnlich sein soll wusste ich noch wer das ist, aber bei Jason Statham musste ich erstmal google Fragen da ich keine Action Filme sehe . Ich muss sagen, dass eine Ähnlichkeit da ist wenn ich meine Haare kurz rasiert habe :)

Ne, dass ist mir egal

Im Urlaub wollte vor Jahren einmal jemand ein Autogramm von mir, weil er mich für den amerikanischen Schauspieler Tom Selleck hielt. Ich nahm das als Kompliment.

Ne, dass ist mir egal

Kommt drauf an wem. Bei Berühmtheiten fühlt man sich eher geschmeichelt. Also, tolle Berühmtheiten. Wie David Bowie oder Freddie Mercury auszusehen ist natürlich etwas anderes, als mit Justin Bieber oder dem Wendler verglichen zu werden.

Ich hab schon eine Million mal gehört, ich sähe aus wie John Lennon, weil ich eine runde Brille trage und meist Bart, wenn nicht, dann Koteletten. Nun gut. Nicht wirklich eine Beleidigung.

es kommt darauf an, wem. Wenn mir jemand sagen würde, ich hätte Ähnlichkeit mit einer Hollywoodschönheit, wäre ich entzückt, aber ungläubig. Wenn wir jemand sagt, dass ich Ähnlichkeit mit Merkel hätte, nicht so begeistert.(Ich habe Ähnlichkeit mit Merkel).