Findet ihr bisschen bauchhaare bei einem Mädchen schlimm?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es Unsinn finden, wenn du dich aus Angst davor, was jemand sagen könnte den du kennenlernst, rasierst. Erst mal ist es ziemlich respektlos jemandem gleich im Voraus zu unterstellen, dass ihn die Haare stören könnten, ohne überhaupt mit ihm drüber geredet zu haben. Zum anderen zeugt es auch von mangelnder Selbstachtung, wenn man sein Leben (und seinen Körper) gleich mal an der intolerantesten Art von Menschen ausrichtet.

Gerade die rücksichtsvolleren und einfühlsameren Männer stören sich nicht an solchen Haaren (und oft noch nicht mal an irgendwelchen anderen Körperhaaren). Frag dich also mal, ob du eine wirklich dauerhafte und auf Liebe basierende Beziehung möchtest oder ob es dir eher um unverbindlichen Sex geht, wo Männer dann auch eher auf ihre sexuellen Vorlieben fixiert sind und weniger offen auf emotionaler Ebene...

Lass dich auch nicht überreden von irgendwelchen Leuten die sagen, die Haare würden sich durch das Rasieren nicht verändern. Das mag in manchen Fällen zutreffen, aber in vielen werden sie eben auch dicker und vor allem dunkler und sind von der Form her nicht mehr so harmonisch. Du schreibst ja selbst, dass du mit den Haaren eigentlich kein Problem hast. Hab da ein bisschen mehr Selbstvertrauen! 😊

Mich würde das stören, so wie jede Körperbehaarung bei einer Frau.

Inkognito-Nutzer   30.07.2024, 21:47

Wieso ?

bist du selber auch überall popoglatt?

Inkognito-Nutzer   31.07.2024, 13:17
@futista90

Das ist eindeutig frauenfeindlich

bei Männern stört es auch sieht voll eklig aus so überall Haare