Findet ihr bei Frauen einen eleganten Kleidungsstil attraktiver oder Gothic/Alternative?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Elegant 59%
Gothic/Alternativ 41%

9 Antworten

Elegant

Ich selbst trage lieber sportlich elegant und finde das auch anziehender.

sportlich
aber das zieht nur die negative sexelle energie von männern auf sich
frauen sollten als hohes wesen betrachtet werden
und nicht automatisch alle beteiligten durch visuellen zwang erniedrigen
ich meine klar gothic ist scharf

aber come on

ich will nicht so denken müssen
arbeite lieber an dir als an deinem aussehen..
sry für den kommentar den du vermutlich nicht hören wolltest aber what ever

war mir witchtig (wollte nur nicht gegen dich als Mensch - kenn dich ja nicht)

ItzzMicha  07.07.2023, 02:03

Sportklamotten sind 0815 und overrrated af

Hannibalxx  07.07.2023, 02:05
@ItzzMicha

jah aber zeigen viel Haut und werden von Athletischen Frauen getragen
energetisch

Aber frauen bezirzen ja am meisten mit Ihren weiblichen attributen vorallem das Haar
also kurze kleidung langes haar reicht normalerweise für jeden mann anyways aber das führt nur zu primitiven verhalten
nieman bringt was zustande im erregten zustand das ich lange bekannt

Gothic/Alternativ

Ich persönlich finde allgemein einen alternativen Style deutlich attraktiver.

Das kommt darauf an. Jeder Kleidungsstiel kann elegant aussehen, auch Gothic.

Elegant

Finde ich persönlich besser, das andere wirkt dagegen zu skurril.