Findet ihr auch, dass Pesto etwas zu salzig ist?

4 Antworten

Das kommt finde ich auf das Pesto an.

Salz ist ein preiswerter Füllstoff und dient nicht zuletzt der Haltbarmachung. Selbstgemachtes Pesto ist kein Hexenwerk.

welches Pesto?

Ich mache Pesto immer selbst. Ich habe nämlich zu oft die Sendungen von Sebastian Lege gesehen und mag seitdem kein Fertigpesto mehr. Ein Pesto selbst zu machen, ist kein Hexenwerk,

Kugelflitz  02.06.2024, 15:04

Wozu braucht man eigentlich Herrn Lege um zu wissen, was in Fertigprodukten drin ist? Ich mein, das steht doch für jeden ersichtlich auf der Verpackung.