Findet ihr auch, dass Haaland wie ein Russe aussieht?

4 Antworten

Er kommt ja aus Norwegen, was ja auch im Norden liegt, aber auf dem Foto hat er halt die Augen ein bisschen geschlossen.

Würde eher irgendetwas im Norden sagen. Norwegen, Finnland, Schweden oder so.

BesteBeobachter
Beitragsersteller

Ist auch Norweger, aber dieses Gesicht erinnert mich ein bisschen an das russische Volk. Keine Ahnung warum.

Jetzt wo du es sagst.

Er sieht aber auch aus wie ein Vikinger. Also mit Umhang und Helm kann ich ihn mir auch gut vorstellen. Deshalb ist er für mich der vorzeige Norweger.

In Russland leben viele Ethnien die auch anders aussehen (europäisch,slawisch,asiatisch) Haaland sieht eher skandinavisch aus