Findet ihr auch das Star Wars IV-VI die besten sind?

5 Antworten

Ich finde die Trilogie am besten, 1-3 kommt danach und 7-9 ist für mich richtig schlecht. Die ersten drei Filme, die rausbekommen sind, sind einfach die besten, nicht nur wegen der coolen Storyline, ich bleibe dabei.

Woher ich das weiß:Hobby

Damit bin ich groß geworden. Episode IV habe ich damals im Zoo Palast Berlin gesehen.

Im Gegensatz zu vielen anderen finde ich aber Episode eins auch ganz gut.

darkarth298  10.07.2024, 15:27

Find ich zumindest besser als 2 und 3.

Hallo,

Ich finde die OT von den Filmen her besser als Die Prequels, ich mag sie also Alles in einem auch am meisten. Aber die Prequels haben m.M.n Auch ihre Stärken:

-bessere Choreografien als die OT

-bessere Schauspielerische Leistungen (findeich)

-und halt bessere Animationen

Aber Insgesamt finde ich die OT besser, und vor den Prequels habe ich großen Respekt.

Woher ich das weiß:Hobby – Filme , Comics, Figuren und storygames sind mein Leben

Nein, das finde ich nicht.

Die Frage sollte eher lauten… Wer findet das nicht? Denn bis auf Episode 3 kommt da eigentlich nichts heran.