Findet ihr auch das Farbige Menschen sich oft gut kleiden können?

3 Antworten

Das kann man nicht pauschalisieren aber einige Kulturen aus Afrika ziehen sich knallig Bund an und das ist auch eine wirklich schöne Abwechslung wenn man das sieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Erlebnisse können dir Helfen

Glaube das hat mit der Hautfarbe absolut nichts zu tun. Sondern wenn dann eher mit Beruf und Umfeld.

Wer in Sachen Kleidung Geschmack beweist, bestätigt, dass dies keine Sache der Hautfarbe ist.

DrZen
Beitragsersteller

Das hast du jetzt gesagt, man könnte fast denken das es ironisch gemeint war, sehr gewagt.