Findet ihr auch das EA mit Fifa nur noch Copy and paste jedes Jahr machen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 100%
Mittel 0%
Nein 0%

4 Antworten

Ja

Natürlich, im Endeffekt geht es um jene 2% aller Spieler die trotzdem in jedem "neuen" Spiel Tausende bzw. Zehntausende Euro für FIFA ausgeben. Egal ob aus Spielsucht oder weil sie es können.

Da kann man Geld melken und da bringt EA gerne "neue" Spiele raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
Ja

Machen die schon lange so. Ab und zu ein neuer Spieler, das wars.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Es ist so, es war immer so und es wird immer so bleiben