Findet ihr Arielle die Meerjungfrau hübsch?

6 Antworten

Ja. Arielle ist auch meine liebste Disney Prinzessin, weswegen ich auch vermutlich voreingenommen bin. Aber ich liebe rote Haare und sie ist einfach hübsch.

Nein, ich fand schon immer, sie sei die am unnatürlichsten gezeichnete Disney-Fau. Ihre Proportionen sind unmenschlich. Das fängt bei den schrecklich großen Augäpfeln an.

Auch ihre schmale, extrem stupsige Nase finde ich nicht gut. Und ihre Taille ist ebenfalls unnatürlich und ein schlechtes Vorbild für kleine Mädchen.

Ich mag langhaarige Wesen , deshalb bin ich ja selber ein Rapunzelboy mit knielangen Haaren.

mephistosbae
Beitragsersteller

Wow sind deine Haare wirklich knielang ? 😍

Rapunzelboy  12.05.2018, 09:14
@mephistosbae

ja, die sind seit meiner Einschulung nimmer geschnitten worden, jetzt mache ich eine Gärtnerlehre, da trage ich meistens einen geflochtenen Zopf, der noch weit übern Po reicht.

Hübsch, ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit meiner Kindheit Disney Filme und liebe sie 🤩✨🌟

Auch wenn ich Arielles Frisur noch immer sehr schoen finde, mochte ich sie noch nie. Ihre Art gefiel mir einfach nicht, weshalb ich sie somit auch nicht "huebsch" finden kann.