Findet ihr 10 likes auf einem instareel wenig ab wann normal viel?

4 Antworten

10 likes sind mehr als 9 normal, viel 11 besser.

Kommt darauf an, wie viele Follower du hast, bzw. welche Reichweite und natürlch ob dein Account auf Privat oder öffentlich ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an was du vor hast.. ^^

Wenn du Influencer/in werden willst und jeden einlädst und dein Profil auf öffentlich ist, ist das schon ein wenig mau.. :P

Wenn du Insta nur Privat benutzt um hin und wieder ein paar Schnappschüsse zu teilen, reichen 10 Likes doch.