Findet er mich anziehend?

JustEffectiv  15.08.2024, 15:41

Wie alt bist du und wie alt ist er?

Sweatpopcorn
Beitragsersteller

Ich bin 14 und er 19

1 Antwort

Das können wir dir nicht beantworten, wir kennen nämlich dich und den jungen nicht .

Ich denke mal dass er dich einfach süss findet also normal ,also könnte an deiner grösse ,aussehen ,Stimme oder Verhalten liegen

Es kann halt aber auch sein dass er das einfach nur so sagt um dich auszunutzen ,sowas sagen nämlich viele menschen um die person denken zu lassen dass sie die mögen damit sie die person ausnutzen können