Findet das Feuerwerk in Dubai auch 2020 statt?

3 Antworten

Du weisst das du dann in Dubai 2 Wochen in Quarantäne kommst wenn du einreißt

Zitat:

Bei Einreise am Flughafen Abu Dhabi: Bei Einreise findet verpflichtend ein weiterer PCR-Test statt. Kinder unter zwölf Jahren und Personen mit Behinderungen sind von dem Testerfordernis ausgenommen. Anschließend müssen sich alle Reisenden in eine 14-tägige häusliche oder Hotel-Quarantäne begeben. Während dieser Zeit sind sie verpflichtet, ein Armband zu tragen, das ihre GPS-Daten aufzeichnet. Es wird bei Ankunft am Flughafen Abu Dhabi behördlich angelegt. Ausgenommen von der Armband-Pflicht sind Personen unter 18 Jahren oder über 60 Jahren, Personen mit chronischen Krankheiten oder Diplomatenpassinhaber. Am 12. Tag der Quarantäne wird ein weiterer PCR-Test genommen.

dazu kommt wenn du wieder herkommst musste auch noch mal 14 tage in Quarantäne

würde mir das echt überlegen

ps wenn du aus dem urlaub kommst und in Quarantäne musst zahlt dir das keiner!

Champagnemami23  19.11.2020, 09:53

Hä er hat nach Dubai gefragt und nicht nach Abu Dhabi.

Warscheinlich, die Lieben ja Attraktionen und Prahlerei