Finder ihr die schuhe sehen gross aus?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 63%
Ja schlim 38%

4 Antworten

Nein

Das Design des Air Max Plus TN 1 entstammt dem Laufsport, dementsprechend hat der Schuh durch die sportlich enge Passform eine eher schlanke Silhouette trotz dicker Sohle.

Wie der Schuh am Fuß wirkt ist dann auch Sache des Outfits

https://cdn.evrysz.net/1000x1000/11/nike-air-max-plus-prm-dz2832100.png

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ja, aber nicht unbedingt schlimm. Du musst welche kaufen die die Sohle nicht so betonen die sehen dann auf jeden Fall etwas kleiner aus.

Diese Art Schuhe sehen ganz zwangsläufig größer aus als "normale" Schuhe (und erst recht als Pumps), alleine wegen der dickeren Sohle; aber groß, nein, eher ganz normales Aussehen.

Ja schlim

Schon ziemlich klobig zumindest. Auf jeden Fall kein eleganter, filigraner Damenschuh!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung