Finden sich 30 jährige mit 18 jährigen verbunden?

4 Antworten

Was heißt "verbunden"? Wenn ich jemanden kenne und regelmäßig Kontakt habe, fühle ich mich der Person verbunden, unabhängig vom Alter. Mit Fremden fühle ich mich generell nicht verbunden, sie sind mir für gewöhnlich egal.

Kann sein, ja.

Ich war 19 und mein Mann 31 als wir mit daten begannen. Inzwischen sind wir seit 16 Jahren verheiratet.

Das kann vorkommen - ja. Oder eben auch nicht. Warum sollte es denn nicht möglich sein? Kommt ja eben drauf an, was man so will.

Nein, ich könnte mich nicht mit einem 18jährien altersmäßig verbunden fühlen.