Finden Frauen meinen Körper gut wie er ist?

 - (Sex, Frauen, Männer)

7 Antworten

Sehr gute Anlagen. Ich rate dir nur ran an die Gewichte! Gute Form und gute Proportionen aber noch wenig Masse.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Trainingserfahrung 6 Jahre ca.Viel Gelernt aus Verletzungen

Da ich selber in Sport vernarrt bin ist es klasse wenn der Mann auch trainiert. Sieht gut aus wird mit der Zeit-wenn du willst- natürlich noch besser werden können.

Etwas mehr Brust könnte nicht schaden, aber das ist Kritik auf hohem Niveau.

Bin zwar keine Frau, aber ich finds mega gut)

Komisch das es bei Problemzonen immer nur um Bauch, Beine, Brust, Po, ... geht und nie um Gehirne.