Finden Frauen Jungs, die Gitarre spielen attraktiv?

11 Antworten

Möglicherweise gitarreninteressierte Frauen... Aber die sind dann dermaßen von der Gitarre abgelenkt, dass der Junge selbst wohl außen vor wäre. Würde man den Spieß umdrehen und die Frage stellen, ob z.B. ballspielende Frauen den Jungs gefalllen, müsste man den Bällen... hüstel... Pluspunkte einräumen :))

Also ich finde es wunderschön. Vor allem wie es mein Freund einmal gemacht hat, er hat ein Lied für mich geschrieben - Vll bin ich die einzige die auf sowas steht, aber hey :D Also ich finde schon Lg Marzia

Europa
Beitragsersteller

Dankeschön... ich hoff mal das du nicht die einzige bist die auf sowas steht :D

Ich finde das schon schön! :)

Europa
Beitragsersteller

Danke :)

Wenn sonst alles stimmt,kann es schon nuetzlich sein. LG gadus

Klavier nicht Gitarre :)

Europa
Beitragsersteller

Ich bleib lieber bei Gitarre ;)