Finde Lucifer auf Netflix nicht?

6 Antworten

Alle Staffeln inklusive der von Netflix produzierten 5. sind nur auf Amazon zu finden. In DE gab es da Probleme wegen der Lizenz, deshalb ist auch die"Netflix-Staffel" auf Amazon.

Die Serie gibt es auf Netflix nicht

Wenn du ein VPN nutzt wirst du merken, dass Lucifer sehr wohl auf Netflix zu finden ist. Nur nicht in Deutschland und nicht in Deutsch. Keine Ahnung was da schon wieder schief gelaufen ist....aber Netflix ist echt ein unausstehlicher, inkompetenter drecksverein - außer gute Serien canceln können die nichts!

Die Serie kannst Du auch nicht auf Netflix finden. Lucifer läuft auf Amazon Prime.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie