Finde keine Schwarzeichenbäume?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Pech hast, musst du auch mal ein Meer überqueren.

Ich spiele mit Mods und habe einen Gleiter, selbst da fliege ich schon mal 10 min. In eine Richtung.

Hey na,

was hast du den am anfang augewählt schreibe mir mal alle Grundeinstellungen

und die Plattform (PC, Handy, PS, X Box) es kann aber schon lange dauern zeigt die Erfahrung :) außerdem ist es wichtig zu wissen ob du die große Biome Funktion aktiviert hast :) allso fleißig tippen dann kann ich dir vlt helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonymus123597
Beitragsersteller

also

Standard Spielmodus : überleben

Schwierigkeitsgrad: Friedlich

Welteneinstellung: Bonustruhe

welttyp: unendlich

simulationsdistanz: 10 chunks

und an den weltenoptionen habe ich nichts verändert und auch keine Charts aktiv

Anonymus123597
Beitragsersteller

Achso und ich spiele auf dem Laptop die Windows 10 Version :) die aktuelle

Du brauchst dafür den GrieferKing Rang

Anonymus123597
Beitragsersteller

Was ist das?🙈 sorry spiele das noch nicht lange..und ich spiele auch nicbt die normale Version sondern die PE Version :)

Pohrx  19.12.2018, 00:42
@Anonymus123597

Kein Problem! Phorx & SkyGuy haben auch nen PE Server, natürlich mit Rangshop

Anonymus123597
Beitragsersteller
@Pohrx

Hä? Was soll denn das sein?

Wie ich unten schon geschrieben habe, habe ich die startmap am Anfang gewählt wo man auch eine Bonuskiste bekommt. Da landet man immer am Strand. Und egal in welche Richtung ich laufe und wie lange ich laufe es bleibt immer so eine Mischung aus Strand und normalen Bergen mit Eichen und Akazienholz. Ich würde aber gerne auch anderes Holz verwenden...muss ich da noch weiter gehen oder wie bekomme ich das? Das war/ist eig meine Frage.

AldoradoXYZ  19.12.2018, 00:50
@Anonymus123597

Ach, das ist nur nen Bot der dir was verkaufen will. Du sollst dich auf deren Server anmelden und dann zahlen.

Wie wäre es wenn Du mal ein neues Spiel startest, oder so lange neue Spiele startest, bis Du deine Schwarzeichen direkt vor der Nase hast.

Dann weißt Du immerhin, dass es welche gibt.

Gruß

AldoradoXYZ  19.12.2018, 00:58
@Pohrx

Ob Bot oder nicht ist auch egal, Werbung machen ist unterirdisch.

Zumal das nicht im Ansatz das eigentliche Problem löst.

Gruß

Die gibts nur in bestimmten Biomen.

Anonymus123597
Beitragsersteller

Ja das weiß ich schon :) aber egal wie weit ich laufe es kommt einfach kein neues Bzw anderes Biom. Ich habe am Anfang die Startmap gewählt wo man am Strand landet. Hat das vllt was damit zu tun?