Filmmusik Spukschloss im Spessart?

2 Antworten

ChrisDrBo
Beitragsersteller

Danke dafür! mmmmh... hört sich gleich an - aber ich denke, das ist es auch nicht. Es war wohl damals kein besonderes Lied und es daher zu finden, wird wohl sehr schwer sein! Danke aber nochmals für die schnelle Hilfe und die dafür aufgebrachte Mühe :)

Vielleicht hat es ihn tatsächlich gegeben, aber auch ich habe ihn seinerzeit nie im Radio gehört, er war nie in einer Hitparade oder ein Bestseller. Es dürfte schwierig sein, heute noch einen Verantwortlichen aufzutreiben, der sagen kann, wer das Stück verbrochen hat.