Filme/Serien in welcher Vorurteile thematisiert werden und ggf gelöst werden?

1 Antwort

"Stolz und Vorurteil" (da steht es sogar schon im Titel :))

Vielleicht noch "Der mit dem Wolf tanzt" (Vorurteile zwischen den Kulturen)

"Anne with an E" (Vorurteile gegenüber Anne, da sie eine Waise ist)

"A Silent Voice" (Vorurteile gegenüber einem tauben Mädchen)

Das wäre erst mal alles, was mir spontan einfällt. Wenn du mehr Vorschläge brauchst, kann ich gerne noch weitere Filme raussuchen!

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke gerne und viele Filme/Serien

JiUSDiARY
Beitragsersteller

danke dir!