Filme wie "Das Experiment"

4 Antworten

deine Frage ist schon sehr alt aber ich kenn noch ein Film der nicht genannt wird: Hunger (2008), nichts für schwache Nerven aber absolut sehenswert. Hierbei geht es um eine wahre Begebenheit. Hier ist wichtig das es der Film von 2008 ist. 2009 wurde ebenfalls einer mit diesem Titel gedreht, ist jedoch nicht sehenswert.

es gibt zwei verfilmungen von Das Experiment wen du den anderen auch schon kennst dan fehlt mir da noch ,,The Divide" ein der film ist dem Film das Experiment** etwas** ähnlich ist weil diese Personen immer Verückter werden und die ein nach dem anderen durchdrehen.Ansonnsten vieleicht noch Die Welle wie unten schon gennant.Hoffe konnte dir weiter helfen.