Filme wie 10.000 BC

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenns auch ein bischen blutig zugehen darf und etwas fantasie nicht stört,Phatfinder und Outlander sind nicht schlecht.

anlu62  17.02.2010, 07:22

Königreich der Himmel geht auch noch.

Beowulf und Grendel, Alexander, Alatriste, Gangs of New York.

Versuchs mal mit "Troja" kannst du hir Anschauen http://www.youtube.com/watch?v=wUsbwYSi_FA

Terminator2010
Beitragsersteller

Jo kenn ich... Aber genau sowas suche ich! Troja etc :) Die sind hammer :). Bin mal pennen hoffe es schreiben noch welche ein paar Filme :)

300!!!!

Guru95  17.02.2010, 02:18

Ja der ist auch gut

Terminator2010
Beitragsersteller

Hmm ^^. Relativ xD... This Is Spartaaaaa.. :D Is hammer der Film ;)... Könnt ihr mir auch mal wieder reinziehen