Filme ohne das man es sieht?

1 Antwort

Erstell ein neues Profil schau den Film an und danach löscht du das Profil wieder

Jxlinekk
Beitragsersteller

Gute Idee danke

Jxlinekk
Beitragsersteller
@AgentSally

Was genau kostet Geld? Ein Profil erstellen?

AgentSally  18.06.2024, 18:49
@Jxlinekk

Kommt drauf an, weil man bezahlt teilweise pro Profil mehr. Weiß nicht genau wie das ist. Musst du dich informieren. Außerdem sieht man das doch, wenn da plötzlich ein neues Profil ist. Wenn du sicher sein kannst, dass diejenigen, die es nicht mitkriegen sollen währenddessen nicht Netflix schauen.... Falls das Profil allerdings mehr kosten sollte, wird Netflix dir das bestimmt sagen, bevor du das Profil erstellst.

Will ja nix sagen aber es gibt tasächlich auch Seiten im Internet, die Filme anbieten. Die solltest du natürlich auf gar keinen Fall nutzen, ist schließlich illegal. Ich bin sicher das würdest du niemals tun🙃