Filme die man gesehen haben muss?

8 Antworten

forrest gump. Ich kann mich nicht mehr so genau an den Film erinnern, weil es etwas länger her ist, als ich ihn gekuckt habe. Aber ich weiß, das ich ihn toll fand:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

stochernnn  16.04.2022, 15:30

forrest gump ist einfach so ein Film den man guckt und das Gefühl die Figur sein ganzes Leben lang begleitet zu haben obwohl es nur 2 stunden waren.

okay lets go

The Shining (läuft unter Horrorfilm aber nicht so wie du es wahrscheinlich erwartest)

ALIEN (der beste Science Fiction Horror Film, unfassbar revolutionäre Hauptrolle von Sigourney Weaver)

Falls dir der gefallen hat auch ALIENS (der zweite Teil, macht aus dem Ganzen einen richtig guten Sci-Fi Action Film statt Horror)

Mr. Nobody (irgendwie ein sehr wichtiger Film für mich obwohl nicht sehr bekannt)

Pulp Fiction (einer meiner Lieblingsfilme von Quentin Tarantino)

Kill Bill 1 und 2 (mein anderer absoluter Lieblingsfilm von Tarantino :D die 2 Teile gehören zusammen und sind quasi nur ein Film)

The Big Lebowski (weiß gar nicht was ich dazu sagen soll außer holy shit, den muss jeder Mensch gesehen haben)

Das Schweigen der Lämmer (DER Hannibal Lecter Film)

Forrest Gump (einfach ein Film über DAS LEBEN, kann ich nicht anders beschreiben)

The Green Mile (der traurigste Film den ich gesehen hab)

  • Der Herr der Ringe 1-3
  • Der Hobbit 1-3
  • Der Unsichtbare Gast
  • The Body
  • Inception
  • Die Dark Knight Trilogie
  • Prestige
  • Der Pate 1-3
  • Shutter Island
  • Einer Flog übet das Kuckucksnest
  • Der Name der Rose
  • The Rock
  • Indianer Jones 1 + 3
  • Schweigen der Lämmer
  • Die Vögel
  • Der unsichtbare Dritte
  • Das Fenster zum Hof
  • Mörder Ahoi!
  • Der Wachsblumenstrauß
  • Vier Frauen und ein Mord
  • 16 Uhr 50 ab Paddington
  • Moby Dick (mit Gregory Peck)
  • Im Herzen der See
  • Matrix 1
  • Apollo 13
  • Die üblichen Verdächtigen
  • Quo Vadis
  • Das Böse unter der Sonne
  • Mord im Orient Express (der alte)
  • Tod auf dem Nil (der alte)
  • Der mit dem Wolf tanzt
  • True Grit
  • No Country for Old Men
  • Fargo
  • The Grand Budapest Hotel
  • Tenet
  • Sleepy Hollow
  • Sweeny Todd
  • Black Mass
  • Interstellar
  • Der Untergang
  • The Good, the Bad and the Ugly
  • The Man who wasn't there
  • Django Unchained
  • Dune
  • Der Leuchtturm
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue sehr gerne Filme und Serien

Apocalypse Now Redux

La Strada

Taxi Driver

Lohn der Angst

Deadlock

Clockwork Orange

Pulp Fiction

12 Monkeys

Der Weiße Hai

Indiana Jones

Zurück in die Zukunft

Texas Chainsaw Massacre (1974)

The Big Lebowski

This is England

Die Ferien des Monsieur Hulot

Brust oder Keule

Das Leben des Brian

Alien

the crow

spiel mir das lied vom tod

terminator

rambo

conan

der pate

halloween

pulp fiction