Film übers Turnen?

Redekunst  23.07.2024, 03:39

Geht auch Tanzen oder Leistungssport wie Schwimmen?

Lenamagdich6
Beitragsersteller

Ja solange es kein Fußball oder Basketball ist weil damit kann ich gar nichts anfangen

1 Antwort

  • Girl, Ein Film über eine Transsexuelle Balletttänzerin die nicht nur das Tanzen meistern möchte, sondern auch sich selbst finden muss
  • Billy Elliot-I Will Dance, Ein kleiner Junge geht zum Boxen, doch er entdeckt schnell das seine Leidenschaft eine andere ist
  • Perfekt Addiction, eine Boxtrainerin trainiert den Konkurrenten ihres Mannes
  • Die junge Frau und das Meer, ein Film nach wahren Begebenheiten, eine Frau die den Ärmelkanal durchschwamm
  • Cool runnings-Dabei sein ist alles, das geht über eure Vorstellungskraft Jamaica hat eine Bobmannschaft
  • Million Dollar Baby, Eine Frau kämpft, für viele Dinge in ihren Leben
  • Blind Side- die große Chance, Rührender Film über einen jungen Teenager der noch nicht viel Glück im Leben hatte, aber ein großes Talent