Film Komödie?

3 Antworten

Hallo!

Kannst Du noch etwas eingrenzen?

Es gibt einfach zu viele Richtungen, in die eine Komödie gehen kann.

Z.B. "Ace Ventura", "Das Leben des Brian", "Genie und Schnauze", "Die Feuerzangenbole", "Overboard - Ein Goldfisch fällt ins Wasser", "Immer diese Autofahrer", "Spaceballs", "1000 Ways to Die in the West", ...

Das sind alles extrem unterschiedliche Komödien.

Je nach Zielgruppe, Alter, Geschlecht, persönlichem Geschmack und aktueller Laune, gibt es unterschiedliche Vorlieben.

Daher brauchen wir gewisse Vorgaben für eine geeignete Auswahl.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:Hobby

Da ich leider nicht weis was genau du da bevorzugst (es gibt sehr viele mit unterschiedlichen Schauspielern) und ich auch nicht weis welche du schon gesehen hast, kann ich dir leider keine Vorschläge geben.