Film Horror? Kleiner Junge bekommt eine Schwester - seltsame Dinge passieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

klingt nach

Teufelskind Joshua aka Joshua, der Erstgeborene (Joshua, 2007)

https://www.youtube.com/watch?v=TpeTkVEJqDE

Liebe Grüße :)

Hey, wir sind einige Leute die gerne deine Frage beantworten würden! Hast du nicht vielleicht in deinen tiefsten Erinnerungen noch restfetzen des Filmes, welche du uns zukommen lassen könntest? War der Film eher alt oder eher neuer?

Woher ich das weiß:Recherche

AnimeFan116
Beitragsersteller

Es ist schon bisschen was länger her, seitdem ich ihn gesehen habe, denke mal schon so 7-10 Jahre ist es her.

Ich kann mich noch an eine Szene erinnern. Die Familie hatte ich eine Feier und da ging es glaube ich um die kleine Schwester, alle haben sie wenn ich mich richtig erinnere bewundert. Plötzlich hat der Junge sich übergeben und ich glaube der Vater war das, der sich dann um ihn gekümmert hat, oder so.

indiestrolche  13.06.2020, 18:36
@AnimeFan116

Hey, wir haben jetzt wirklich so 20 Minuten mit ungefähr 53 Personen gesucht! Leider konnten wir nichts finden, wir behalten diese Frage hier im Auge um dir vllt demnächst doch noch ne geile Antwort gönnen zu können!

AnimeFan116
Beitragsersteller
@indiestrolche

Danke für die Mühe^^

Meine Frage wurde mittlerweile beantwortet, habe also den Film gefunden.

Ich danke dir (euch) aber trotzdem (: