Film gesucht "Lauf Jane lauf"

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich weiß, was sie meint. Ich kenne zwar nur das Buch (und wusste nicht einmal, dass es verfilmt wurde), aber das ist genial.

Ich habe zu dem Film nur ein paar (schlechte) Kritiken gefunden und in einer Filmdatenbank, dass der Film nur einmal im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurde und das morgens um 4 Uhr auf einem Pay-TV-Kanal. Die DVD finde ich nicht mal auf Englisch, vielleicht wird sie nicht mehr verkauft?

unending  02.06.2011, 12:01

Das einzige, was mir spontan gerade einfällt, ist, die ausländischen Verkäufer bei Ebay nach den Tonspuren der DVDs zu fragen. Ich hab z.B. auch eine komplette Serie mal aus UK bestellt, auf der auch eine deutsche Tonspur mit drauf ist.

Hallo, ich weiß nicht ob du wegen dem Film schon fündig geworden bist, würde mich aber brennend interessieren, da ich den Film auch sehen möchte..das Buch war/ist genial finde ich..im Amazon uk gibts den Film aber nur in Englisch..

Was hat Forest Gump(Lauf Forest lauf) mit Lauf jane Lauf zu tun. Es wird doch genau erklärt das es ein Buch ist und das man jetzt die Verfilmung sucht.

Buch jedenfalls nur zu empfehlen ist seit Jahren unter meinen Top10

Die Verfilmung habe ich vor jahren auch mal im TV gesehen die ich aber nich empfehlen kann

Ich glaube den Film, den du suchst ist Forest Gump. Schau doch mal bei amazon.de vorbei, da könntest du ihn dir kaufen.