Film DVD Kino?

1 Antwort

Der Zeitraum wird zunehmend schmaler. Es ist heutzutage nicht selten dass Streamingdienste schon nach 2 Monaten den Film im Programm haben. Entsprechend macht es dann auch keinen Sinn den Verkauf von DVD/BD lange vorzuschieben.

Da der Film schon im April anlief ist es ohnehin ungewöhnlich dass er noch in einigen Kinos gezeigt werden. Spiellaufzeiten die über 4-6 Wochen hinaus gehen sind selten und nur bei sehr gefragten Filmen oder kleinen Nischenkinos mit selten wechselnden Programm die Regel.