Fight Club Film?

4 Antworten

Gib den Film mal bei Moviechat.org ein. Das ist ein Filmdiskussionsforum. Vielleicht wird deine Frage da ja schon behandelt. Du kannst sie dort aber auch stellen.

Ach das ist Quatsch...Wenn man das Ernst nehmen soll, dann sollen sie auch was konkretes dazu schreiben, sonst ist das Gelaber, weil der Film eben diese allgegenwärtige, allgemeine Sozialkritik drin hat.

Was wird ihnen gelehrt?

Regel Nummer 1: Sprich niemals über den Fight Club.

Mehr nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Trekkie seit über 30 Jahren 🖖

Das sind meist Hohlpfeifen, ist meine Erfahrung.,

Die waren vorher leicht dämlich und sind jetzt anders leicht dämlich.