"fifi die feder" / "fifi la plume" - wer weiß wie ich an diesen film komme?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du den Film inzwischen gefunden? Ich wüsste jemanden, der den Film hat... Grüße

illa123
Beitragsersteller

Das ist ja Wahnsinn! Ich hatte die Suche schon längst aufgegeben.. Meinst du man könnte ihn irgendwie kopieren, steht er zum Verkauf oder könnte ich ihn ausleihen? Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk. Ich danke dir auf jeden Fall jetzt schon tausendmal für deine Antwort! Grüße

illa123
Beitragsersteller
@illa123

hey, ich wollte noch mal nachfragen ob du was rausfinden konntest. wenn sich's erledigt hat, würde ich es gern wissen, damit ich mir keine falschen Hoffnungen mache. Gruß

es handelt sich bei ebay um ein plakat und eine postkarte, bei amazon ist der artikel derzeit nicht verfügbar (ungewiss ob und wann es ihn wieder gibt) trotzdem danke für die schnellen antworten

schau mal bei ebay.at nach